Mehr als 300 Millionen Mal angesehen

Netflix Schocker 'Dahmer' eine der meistgestreamten Serien aller Zeiten

Teilen

Nur 12 Tage nach der Veröffentlichung hat die Serie über den berüchtigten Kannibalen aus Milwaukee 299,84 Millionen Sehstunden erreicht.

Nur die vierte Staffel von Stranger Things hatte in einer Woche mehr abrufe erreicht als die Kannibalen-Serie. Stranger Things kam auf 335,01 Millionen Stunden. In der zweiten Woche lag die Serie meilenweit vor der zweit meistgesehenen Serie auf der Streaming-Plattform, Dynasty: Staffel 5, die vom 26. September bis zum 2. Oktober über 44,61 Millionen Stunden gesehen wurde.

Dahmer taucht in das Leben und die Verbrechensserie des berüchtigten Serienmörders ein, der im Laufe von 13 Jahren mehr als ein Dutzend Menschen ermordete.

Immer wieder gibt es Beschwerden von Angehörigen der Opfer, die Serie würde aus ihnen Profit ziehen. Auch würde die Serie alte Traumata wieder aufreißen. Dem Erfolg der Serie wird dies aber höchstwahrscheinlich keinen Abbruch tun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.