Irrer Crash

PKW fliegt auf Autobahn plötzlich durch die Luft

Teilen

Zwei Fahrer sind wohlauf, nachdem sich einer ihrer Reifen gelöst hatte und auf einer Autobahn in das andere Fahrzeug gerollt war, das daraufhin in die Luft flog.

Dieser Unfall ist nahezu unfassbar. Ein kleiner PKW und ein SUV fahren auf einer kalifornischen Autobahn ohne Probleme auf ihren Spuren, als sich wie aus dem Nichts das Rad der SUVs löst und unter das Auto des PKW gerät.

Der Kleinwagen wird wie von einem Katapult in die Luft geschleudert und überschlägt sich noch in der Luft, ehe der Wagen wieder auf Vieren austrudelt. Der Wagen ist selbstredend ein Totalschaden. Wie durch ein Wunder gab es bei dem Crash keine Schwerverletzten, nur die beiden Insassen des PKWs erlitten leichte Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.