Ungewöhnliches Haustier

Sechsbeiniger Frosch bringt Besitzer Glück

Teilen

Seitdem der ungewöhnlich Frosch bei Somboon Tuakrua lebt, hat dieser eine Glückssträhne. 

Ein sechsbeiniger Frosch hat das Leben seines Besitzers auf den Kopf gestellt. Der Frosch ist vor etwa einem Jahr in das Leben von Somboon Tuakrua aus der nordthailändischen Provinz Phayao gehüpft. Der 50-Jährige erzählte gegenüber lokalen Medien, dass der Frosch plötzlich bei ihm zu Hause aufgetaucht war. 

Sechsbeiniger Frosch
© zVg.
× Sechsbeiniger Frosch

Seither habe sein Besitzer eine Glückssträhne. Auch bei Wetten, da er wegen des Tieres immer wieder auf die Zahl 6 setzen würde und diese ihm Glück bringe. Warum der Frosch sechs Beine hat, ist unklar. Klar ist jedenfalls, dass er gut mit dieser Deformierung leben kann. 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.