Unfassbarer Fall

So belohnte Lehrerin ihre Schüler für Sex mit ihr

Teilen

Die beiden begannen angeblich, auf der App über Sex zu diskutieren, und Carlisle schickte dem Jungen und seinem 16-jährigen Freund eindeutige Bilder von sich.

Eine 37-jährige Lehrerassistentin in Pennsylvania wurde entlassen, weil sie angeblich Sex mit einem 15-jährigen Schüler hatte, nachdem sie dem Jungen Nacktvideos von sich auf Snapchat geschickt hatte. Carlisle kontaktierte den Jungen angeblich über Snapchat, nachdem die Schule zu Ende war.

Lehrerin schickte eindeutige Bilder

Die beiden begannen angeblich, auf der App über Sex zu diskutieren, und Carlisle schickte dem Jungen und seinem 16-jährigen Freund eindeutige Bilder von sich. In dieser Nacht soll die Frau dann den 15-jährigen Jungen in ihrem Auto abgeholt und zu einem leeren Parkplatz gefahren haben, wo sie Sex hatten.

Nach ihrem Rendezvous im Auto schickte die Schulangestellte dem Jungen angeblich 20 Dollar für Essen und kaufte ihm Vape-Pods, die sie ihm am nächsten Tag gab. Der Freund machte Screenshots von den Fotos, die über Snapchat verschickt wurden, und die Polizei konnte sie als Beweismittel verwenden, als der Junge den Vorfall am meldete. "Die Ermittlungen ergaben auch, dass die von Carlisle gemachten Bilder und Videos an eine unbekannte Anzahl anderer Schüler der Elizabethtown School geschickt und weitergegeben wurden", so die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.