Video zeigt Weggefährten

So rührend verabschiedet sich 'Ostbahn Kurtis' Kombo von ihm

Teilen

Gestern wurde der legendäre Musiker Willi Resetarits am Zentralfriedhof in Wien in einem Ehrengrab beigesetzt. Auf Facebook verabschieden sich nun seine Weggefährten emotional von ihm.

Gespielt wird im Tonstudio von Erich "Ricky Gold" Buchebner. In den legendären Hallen wurden alle Ostbahn Alben und Kombo Platten aufgenommen. Mit einem rührenden Stück Musik verabschieden sich die Weggefährten von ihrem Freund. Das in schwarz-weiß gehaltene Video soll die Trauer der Freunde über das viel zu frühe Ableben des Ausnahmekünstlers zum Ausdruck bringen.

Auch in den Kommentaren zeigen sich die User von dem „Abschiedslied“ angetan. "Soooo schön und sooooo traurig. ich fühle mit Euch". Ein weiterer User meinte emotional: "So schön, obwohl so traurig. Und i bin sicher, da Willi swingt mit- wo immer er auch ist. Danke, an die Kombo". Vor mehr als zwei Wochen war Resetarits bei einem tragischen Unfall verstorben, gestern erfolgte die Beisetzung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.