Aus Protest

Wut-Fan verbrennt 15.000 € teure Kanye-West-Schuhe

Teilen

Nach Kanye Wests antisemitischen und rassistischen Äußerungen lassen ihn nicht nur seine Werbepartner fallen, sondern auch zahlreiche Fans kehren ihm den Rücken zu.

Ein - nun ehemaliger Fan - von Kanye West trieb es dabei auf die Spitze. In einem Video, welches er auf TikTok teilte, verbrannte er mehrere Paar Yeezys, mit einem Gesamtwert von knapp 15.000 Euro. Yeezys sind Schuhe, die der US-amerikanische Rapper, Kanye West, gemeinsam mit Adidas herstellte. Letztere haben sich jedoch von ihm, aufgrund seiner Aussagen der jüngsten Vergangenheit, distanziert und die Zusammenarbeit gekündigt. 

 

@shiffee1 Kanye has had mumtiple opportunities to explain and aplogize. Instead he doubles down on his spread of hate and incting violance , blaming everyone else for his downfall besodes himslef. #burnuryeezy #endhate #charity ♬ Another Love - Tom Odell

 

 

Der Ex-Fan plane übrigens weiter, seine restlichen Schuhe von West zu versteigern und das Geld anschließend an Organisationen zu spenden, welche sich gegen Antisemitismus und Rassismus einsetzen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo