Neni Catering

gesunde-kueche

NENI Catering überzeugt mit orientalischer Küche

Artikel teilen

Orient-Küche als Family-Business

Family affair. Bereits vor 15 Jahren begann Haya Molcho mit ausgefallen Caterings, ihre Gäste und Familie zu verwöhnen. Dabei ging es ihr nicht nur darum, gutes Essen zu servieren – sie wollte ein kulinarisches Erlebnis bieten. Seit etwa fünf Jahren kommt man nun auch im NENI am Naschmarkt in den Genuss des orientalischen Konzepts der leidenschaftlichen Gastronomin. Zudem bieten die vegetarischen „NENI am Tisch“-Produkte, erhältlich bei Spar, die Möglichkeit, sich in den eigenen vier Wänden auf eine „1.001 Nacht“-Reise zu begeben. Nun setzt das Family-Business des Molcho-Clans seinen Fokus verstärkt auf das „NENI Catering“. Die Kooperation mit dem Life Ball 2013 und 2015 spricht für sich: ob 20 oder 2.000 Personen, NENI bereitet Gästen aus aller Welt kulinarisch-orientalische Freuden!

Elior Molcho im Gespräch über NENI-Catering

Elior Molcho über Angebot, spezielle Wünsche und die Life-Ball-Kooperation.

In drei Worten: Was ist das Besondere an Ihrem NENI Catering?

Elior Molcho: Es ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Aus welchem Angebot kann man auswählen?

Molcho: Wir haben ein tolles Fingerfood-Angebot, das für jeden Kunden angepasst wird. Allerdings liegt unsere Spezialität beim opulenten & vielfältigen Buffet. Man kann jederzeit auf unserer Homepage (www.neni.at) die Muster-Menüs durchschauen.

Erfüllen Sie auch spezielle kulinarische Wünsche?

Molcho: Wir spezialisieren uns auf die orientalische Fusionsküche mit den innovativen Kreationen unserer Mutter Haya. Unser internationales Koch-Team kann aber auf jeden Wunsch eingehen und weit über die orientalische Küche hinaus alles kochen.

Was war Ihr bisher größtes Catering-Projekt?

Molcho: Obwohl wir schon größere Aufträge hatten, sind wir besonders stolz darauf, heuer offizieller Caterer des Life Balls zu sein. Wir haben bereits 2013 den VIP-Bereich mit Gästen wie Bill Clinton und Sir Elton John mit unserem Humus verwöhnt. Es ist toll, bei so einem guten Zweck mitzuwirken.

OE24 Logo