Gute Laune-Food

Diese 21 Gerichte lächeln zurück!

Teilen

So kommt Freude in Ihr (Essens-)Leben!

Manchmal ist es ja schon fast peinlich, wie glücklich und zufrieden uns unser Essen macht. Verliebt schauen wir auf unser leckeres Eis bei heißen Temperaturen, geradezu lustvoll stürzen wir uns auf unsere Pizza nach wochenlanger Diät. Ja, manchmal ist Essen unser bester Freund. Manchmal ist Essen auch einfach besser als Sex. Und immer, ja wirklich immer, lächeln wir verzückt, wenn wir unsere Lieblingsspeise auf dem Teller sehen. Doch dieses Mal ist etwas anders. Dieses Mal lächelt das Essen sogar zurück!

Was viele für ihre Kinder tun, sollten wir auch öfter mal für uns tun: Nämlich das Essen als Gesicht arrangieren. Albern? Klar. Kindisch? Na sicher! Und warum auch nicht! Manchmal muss man einfach das Erwachsensein alleine lassen und sich selber eine Freude machen.

Diese 21 Instagram-Posts zeigen, wie es geht! Und wir sagen: Smile! Dann lächelt das Essen auch zurück.

Dieses Essen lächelt zurück!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.