Männer an den Herd

Heiße Köche auf Instagram

Teilen

Trend auf Instagram: Kochend-heiße Kerle am Herd.

Aber hallo! Dieser Instagram-Account dürfte wohl so mancher Frau Schweißtropfen auf die Stirn treiben. Auf "Men in the Kitchen" lassen Kochbegeisterte ihre Muskeln sprechen. Oben-Ohne posieren heiße Kerle mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten am Herd. Unter dem Hashtag #meninthekitchen finden sich ebenfalls kochend-heiße Küchenchefs, die ihre Pfannen schwingen und das Sixpack am Silbertablett servieren. Oh la la!

Und alle Frauen im Chor: "Männer an den Herd!" - Klicken Sie sich durch die appetitlichen Fotos:

Männer an den Herd!

Männer mit mit Wein
Wir könnten wahrscheinlich 1000 Gründe finden, warum auch dieser neue Instagram-Account @menandwine längst überfällig war. Die italienische Lifestyle-Seite Winophy sammelt auf dem sexy Account Bilder von attraktiven, oft leicht bekleideten Männern, die genüsslich Wein, Schaumwein und Co. trinken. Schöner kann Frau sich doch nicht vom Alltag ablenken!

Instagram-Trend: Men & Wine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.