Online-Kochkurs

Tacos machen mit Drew Barrymore

Teilen

Star lud Fans zu Online-Kochkurs ein.

Schauspielerin Drew Barrymore (45, "Drei Engel für Charlie") hat einen Taco-Kochkurs für den guten Zweck veranstaltet. Sie lud ihre Fans am Dienstag (Ortszeit) zu einer virtuellen Veranstaltung bei Instagram ein, für die ein Sponsor eine Million US-Dollar (913.242,01 Euro) an die Organisation "No Kid Hungry" spende.In dem rund 45-minütigen Live-Stream erklärte sie den Zuschauern auf Instagram Schritt für Schritt ihr Taco-Rezept und beantwortete deren Fragen. Bei dem Format Instagram Live werden die aktuelle Zuschauer-Zahl und Kommentare direkt angezeigt. Barrymores Video hatte bereits nach einigen Stunden mehr als 400.000 Aufrufe.

 

 

Zu ihrer Motivation sagte sie: "Ich denke, es ist wichtig, sich etwas auszusuchen, das einen wirklich anspricht." Schulessen sei dieses Thema für sie - schon bevor sie Kinder bekommen habe, sagte sie dem Sender CNN vor dem Stream. "Ich glaube sogar, es war der Anstoß, den ich brauchte, um dieses Bewusstsein und diese Sorge und Fürsorge zu haben, vielleicht bevor ich Mutter wurde." Barrymore hat zwei Töchter: Olive (7) und Frankie (6).

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We are donating 1 Million Dollars to @nokidhungry !!!

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo