YouTube & Co.

Die 10 beliebtesten Internet-Videos aller Zeiten

Teilen

Videodienste wie YouTube und Yahoo-Video erlauben alle ihre Clips ins Web zu stellen. Hier die 10 beliebtesten Videos aller Zeiten!

Jeder kann Videos ins Web stellen. Videodienste wie YouTube, MS Soapbox und YahooVideo ermöglichen die sofortige Verbreitung von Filminhalten. Einige wenige Videos haben es zum absoluten Kultstatus gebracht und wurden von Millionen Menschen weltweit abgerufen. Sie erzielten Quoten von denen Fernsehmacher nur träumen können.

Sie sind zum lachen, zum Staunen und zum bemittleiden: die beliebtesten Videos aller Zeiten.

10. The Shining Redux


Als eine Produktionsfirma einen Wettbewerb organisierte, um die lustigsten Trailer zu berühmten Filmen zu schneiden, konnte keiner ahnen, was aus dem Horror-Meisterwerk werden könnte. Aus dem Gruselthriller wurde eine Familienkomödie.

9. Afro Ninja und seine Freunde


Schadenfreude ist die größte Freude. Diese Möchtegern-Nahkämpfer zeigen ihr Können - oder eher den Mangel an Können. Dabei schmerzen ihre Glieder und dem Zuseher das Zwerchfell vor Lachen.

8. Kolla 2001

Gummimensch David Elsewhere zeigte sein Tanztalent bei einer Schulaufführung und begeisterte damit die ganze Welt.

7. Trojan Games


Das sexuelle Judo-Tournier. Was soll man sonst dazu sagen?

6. John West kämpft gegen einen Bären um Lachs

In dieser Werbung für John West Lachs wurden keine Tiere verletzt. Zumindest nicht sehr schwer.

5. The Exploding Whale

Was macht man, wenn ein toter Walfisch ans Ufer geschwemmt wird? Die Bewohner einer Ortschaft füllten den Kadaver mit Sprengstoff: Na, bumm!

4. Kyle Minogue in Reizwäsche (Agent Provocateur)

Sexy Kylie testet die Belastbarkeit von Reizwäsche. Dazu besteigt sie einen künstlichen Rodeo-Bullen.

3. One Night in Paris

Paris nackt und ganz persönlich - gefilmt von ihren Freund.

2. Numa Numa

Vor "Starmania", vor "DSDS", vor "Popstars", da gab es den Numa Numa-Kid, der den rumänischen Sommerhit "Dragosta Din Tei" in Playback zum Besten gibt.

1. Star Wars Kid

Die Macht ist siche nicht mit diesem dicken Jungen. Als die Privataufnahmen des normalerweise schüchternen "Star Wars-Kid" im Netz auftauchten, da machten sich tausende User an die Arbeit und "remixten" das Video mit hausgemachten Spezialeffekten.

Ein Internet-Phänomen war geboren!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo