3D Runner Adidas

Ungewöhnlich

Dieser Adidas-Schuh kommt aus dem 3D-Drucker

„3D Runner“ heißt das Modell und kommt als limitierte Auflage auf den Markt.

Dieser Schuh kommt aus dem 3D-Drucker. Der Sportartikelhersteller Adidas will mit seinem „3D Runner“ einen Hit landen. Nachdem Konkurrent Nike bereits einen Prototyp eines Sportschuhs gedruckt hat, legt Adidas jetzt mit einem Laufschuh nach.

+++ Zum Nachlesen: Selbstbindende Nike-Schuhe starten +++

Besonders für Olympiafans könnte der Schuh interessant sein, denn es ist an jenes Modell angeglichen, das die Gewinner der Olympischen Spiele in Rio erhalten haben.

+++ Das ist der coolste Schuh der Welt +++

In wenigen Tagen soll der besondere Schuh in einer limitierten Auflage in New York, London und Tokio erscheinen. Eine Massenproduktion ist noch fraglich. Zudem bezweifeln Experten, dass der Drucker-Schuh großen Anklang finden wird. Allerdings könnten sich Sammler regelrecht darum prügeln. Kosten soll er 333 Dollar.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten