Für Bestandskunden

Auch tele.ring verteuert 15 Tarife

Teilen

Betroffene Kunden haben ein Sonderkündigungsrecht.

Kurz nachdem „3“ angekündigt hat, ab Herbst 2016 insgesamt 22 Tarife zu verteuern , zieht nun ein weiterer heimische Mobilfunkanbieter nach. Konkret wird tele.ring ab 18. August 2016 die Preise von 15 Tarifen erhöhen. Mit zwei Euro mehr pro Monat hält sich die Verteuerung aber in Grenzen. Bei einigen der betroffenen Tarife kommt jedoch noch eine Servicepauschale von 19,90 Euro pro Jahr hinzu.

Einfache Überprüfungsmöglichkeit

Positiv ist zu erwähnen, dass die T-Mobile -Tochter eine eigene Webseite eingerichtet hat, auf der Kunden schnell und einfach überprüfen können, ob sie von der Tariferhöhung betroffen sind (Link unten). Dazu muss man im vorgesehen Feld, lediglich seine Rufnummer eingeben.

Da es sich um eine einseitige Vertragsanpassung handelt, haben Kunden ein Sonderkündigungsrecht.

Externer Link

Hier kommen Sie zur Kontrollseite

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.