In der Nacht

Rockstar zeigt ersten GTA 6 Trailer – Überraschung inklusive

Teilen

Der erste Trailer zu GTA 6 ist da. In der Nacht veröffentlichte Rockstar überraschend die ersten Bilder zum neuen Gaming-Highlight. Eine Überraschung für Fans inklusive.

In der Nacht auf Dienstag war es so weit. Rockstar veröffentlichte den ersten Trailer zu GTA 6. Einen kleinen Wermutstropfen für die Fans gab es aber. Das Spiel wird erst im Jahr 2025 auf den Konsolen erscheinen, das geht aus der letzten Szene des Trailers hervor.

Nach Trailer-Ankündigung: So teuer soll GTA 6 werden

Überraschung

Fans sind geteilter Meinung, aber die überwältigende Mehrheit ist begeistert. Ein Fan schwärmt von der Grafik: "Die Stadt wirkt überfüllt und extrem lebensecht!" Ein anderer sagt: "Dieses Spiel wird ein kulturelles Phänomen wie nie zuvor." Wie aus dem Trailer hervorgeht dürfte es wohl zwei Hauptcharaktere geben, jeweils einen Mann und eine Frau.

Der Trailer, der in 30 Minuten über zwei Millionen Likes auf YouTube sammelte, zeigt zwar kein Gameplay, beeindruckt aber mit atemberaubender Grafik.

Vice City im modernen Gewand wird präsentiert, inklusive einer Social-Media-Plattform ähnlich wie Instagram. Von skurrilen Charakteren bis hin zu exotischen Orten – der Trailer verspricht ein fesselndes Spielerlebnis.

Ursprünglich für den 5. Dezember um 15:00 unserer Zeit geplant, wurde der Trailer jedoch vorab in den sozialen Medien geleakt. Rockstar veröffentlichte schließlich die offizielle Version auf YouTube, und obwohl nicht ganz nach Plan, sind die Fans überglücklich, einen Blick auf das lang ersehnte Spiel werfen zu können. Jetzt heißt es geduldig sein bis 2025

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.