BMW M3 Challenge

Tolles Gratis-Computerspiel von BMW

Teilen

BMW macht mit dem Game BMW M3 Challange jeden zum M3-Fahrer - das Spiel gibt's als Gratis-Download!

Wer schon immer mal einen Spritztour mit BMWs brachialem M3 Coupé machen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu - zumindest virtuell. BMW hat ab sofort ein Gratis-PC-Spiel zum Download bereitgestellt, dass den Spieler mit einem M3 um den legendären Nürburgring schickt.

Hier geht's zum Download

Gratis Download
Der Download ist zugegeben nicht ganz klein - mit 345 Megabyte aber auch auf schmaleren ADSL-Leitungen in rund einer Stunde heruntergeladen. Das Spiel ist dabei - wie gesagt - komplett kostenlos, kann sich aber durchaus sehen lassen. Die Grafik ist hübsch, und der Sound des fetten V8-Motor des M3 liegt auch im Game ziemlich nah an der Realität. Da heißt's die Lautsprecher ganz aufdrehen!

Multiplayer inklusive
Neben einem Single-Player-Modus hat das Gratis-Game sogar eine Multiplayer-Funktion - so kann man auch gegen andere M3-Fans via Internet oder lokalem Netzwerk fahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.