The Pirate Bay

"TorrentFreak" kopierte gesamte Seite

Teilen

Nun bietet der Unbekannte seine Kopie kostenlos zum Herunterladen an. Wir haben den direkten Link zu dem 21,3 GB großen Download.

Kurz vor dem geplanten Verkauf und der Legalisierung der Torrent-Website (wir berichteten) hat sich ein nicht identifizierter Computerfreak noch etwas Besonderes einfallen lassen. Er selbst surft mit dem Künstlernamen "TorrentFreak" durchs WWW und hat insgesamt 873.671 Files der beliebten illegalen Filesharing-Seite "The Pirate Bay" gesichert. Die gesamte Back-up-Datei ist 21,3 GB groß und steht jedem kostenlos zur Verfügung.

Hier geht's direkt zum Download

Des Weiteren ließ der "TorrentFreak" verlautbaren, dass es ihm leid tue nicht alle zwei Millionen Files von The Pirate Bay zur Verfügung stellen zu können. Doch am Server der Torrentseite sind nur die im Download enthaltenen Dateien gespeichert, die restlichen sind wo anders zwischengespeichert.

Und man sollte sich auch keine Illusionen machen, dass man nach dem Download des "massiven Torrents" alle Files uneingeschränkt nutzen zu können. Nur wer über eine angemessene Hardware-Ausstattung verfügt kann das Angebot zum Laufen bringen. Dennoch ist es eine tolle Idee für all jene, die über die technischen Voraussetzungen verfügen und im Umgang mit dem Computer einigermaßen bewandert sind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.