Strafzettel-Regen

50 Cent in Handschellen abgeführt

Teilen

Ein Ausflug in seinem Sportwagen durch New York hat für den amerikanischen Rap-Star 50 Cent gleich mit einer Verhaftung geendet.

Der Musiker sei in Handschellen auf die Wache mitgenommen worden, teilte eine Polizeisprecherin der US-Zeitschrift "People" mit. Vier Vergehen werden ihm angelastet. Er sei ohne Führerschein in seinem unversicherten Lamborghini ohne Zulassung durch Manhattan gefahren. Dabei habe er auch noch einen gefährlichen Spurwechsel ausgeführt.

Weil sich schnell eine Gruppe von Fans auf der Straße versammelte, habe man den Rapper zu dessen Sicherheit mit auf die Wache genommen, sagte die Polizeisprecherin. Der 31-jährige Musiker, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, kam kurze Zeit später wieder auf freien Fuß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo