Brutal

Amys Mama glaubt an baldigen Tod der Tochter

Teilen

"Wie willst du beerdigt werden?" Diese wenig erbauenden Worte musste sich die Soul-Diva von ihrer Mutter anhören.

Amy Winehouse macht derzeit eine Drogen-Therapie in einer Entzugsklinik. Das Ziel der Soul-Sängerin sind die Grammys am 10. Februar, für die sie sechs Nominierungen erhalten hat. Die Ärzte sind bisher von ihr begeistert, attestieren ihr sensationelle Fortschritte.

Weniger optimistisch scheint Amys Mutter Janis zu sein wie "The Mirror" berichtet: "Ich habe mich schon mit dem Tod meiner Tochter abgefunden." Sie glaubt demnach nicht, dass ihre Tochter die Grammys erleben wird. Sie habe zwar von Amy eine Einladung erhalten, rechne aber damit, dass es nicht dazu kommen wird. Als wäre das nicht genug hat Janis ihre Tochter auch noch nach ihrer Beerdigung gefragt: "Wie willst du beerdigt werden?" Man kann nur hoffen, dass die Sängerin wenigstens von anderen Seiten mehr Unterstützung erhält.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Komplett fertig erscheint Amy beim Gerichtssaal.

"Albino Wino" wie sie auch genannt wird, wirkt völlig verwahrlost und ungepflegt.

Trotz ständig geschminkter Augen und Gold-Gehänge schafft es Amy nicht ihren wahren Zustand zu vertuschen.

Trotz Scheidungsgerüchten besucht Amy ihren Mann im Gericht.

Die neue Frisur ist kein gelungener Neuanfang- die Farbe ist fleckig und eiergelb und die Haare wirken trocken und brüchig.

Ein Video zeigt die knochige Sängerin jetzt bei Crack - Rauchen.

Unzurechnungsfähig. Amy schaut völlig verwirrt aus der Wäsche.

Verwahrlosung. Sie könnte eine millionenschwere erfolgreiche Glamour-Sängerin sein - doch Amy zieht den Penner - Look vor.

Der Junkie - Style erfreut sich spätestens seit Pete Doherty immer größerer Beliebtheit in der Londoner Szene. Clean ist out - Dreckig muss man sein.

Was das für eine rote Farbe auf Amy's Rock ist weiß man nicht. Der rote Fleck auf der Innenseite ihres Knies lässt zumindest Böses erahnen.

Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wirkt ihr Geisteszustand noch instabiler.