baerbel-schaefer

Nachwuchs

Bärbel Schäfer brachte gesunden Buben zur Welt

Artikel teilen

Das deutsche Moderatorenpaar Bärbel Schäfer und Michel Friedman hat einem Bericht zufolge erneut Nachwuchs bekommen.

Schäfer brachte in Frankfurt am Main einen gesunden Buben zur Welt, wie die "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) schreibt. "Wir sind sehr, sehr glücklich. Erfüllt von einem großen Geschenk, ein gesundes Kind zu haben. Bärbel geht es blendend", wurde Friedman zitiert. Demnach ist das Baby 50 Zentimeter groß und wiegt 2.700 Gramm.

Zweiter Sohn
Für die Familie ist es der zweite Sohn. Das erste Kind Samuel kam am 18. Jänner 2005 zur Welt. Die 44-jährige Schäfer ist seit Juli 2004 mit Friedman verheiratet. Die Moderatorin war bis Ende August 2002 mit mehr als 1.300 Ausgaben ihres Nachmittagstalks "Bärbel Schäfer" bei RTL zu sehen. Der 52-jährige Friedman moderiert auf dem Sender N24 eine Talkshow.

OE24 Logo