Promirückblick

Der Liebesfrust der Stars 2006

Teilen

Leider wird aus der heißesten Romanze oft ein bitterer Krieg und dieser wird unter Promis oft gerne öffentlich ausgetragen.

Scheidungsalbtraum bei Paul McCartney
Die Scheidungsschlacht des Jahres lieferten sich Paul McCartney (64) und Heather Mills (38). Nach vier Jahren Ehe stritten sie laut und lange um das Milliardenvermögen des Ex-Beatles und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (3). Er nahm sich die Scheidungsanwältin von Prinz Charles, sie den damaligen Rechtsvertreter von Lady Diana. "When I'm Sixty-Four" - frei nach dem Beatles-Klassiker wurden am 64. Geburtstag McCartneys schlimmste Befürchtungen wahr. Erst als alle Welt erfahren hatte, dass der Sir angeblich gewalttätig sein soll und das frühere Fotomodell eine streitsüchtige Zicke, kamen die Noch-Eheleute zur Besinnung und sprachen plötzlich von einer Trennung in Würde.

Nicole Kidman: Neustart mit Alkoholiker
Sie trennte sich zwar nicht, hatte aber dennoch einiges mit ihrem Keith durchzustehen. Als die Oscar-Preisträgerin am 25. Juni in einem Vorort ihrer Heimatstadt Sydney während einer romantischen Zeremonie Ja zum Country-Sänger Keith Urban (39) sagte, sah alles nach einem Happy End aus. Doch das Glück der mit knapp 13 Millionen Euro Gage pro Film bestbezahlten Hollywood-Schauspielerin war nur geborgt. Urban, der schon früher Alkohol- und Drogenprobleme eingeräumt hatte, erlitt einen Rückfall und ließ sich im Oktober freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen.

Zweiter Eheflop für Britney Spears
Ihre junge Kollegin Britney Spears (25) hatte schon nach zwei Jahren von ihrem Gatten Kevin Federline (28) die Nase voll. Keine zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Jayden James teilte sie ihm per SMS die Trennung mit. Was danach kam, dürfte wohl noch jedem gut in Erinnerung geblieben sein: Nächtliche Streifzüge ohne Ende, mit ihrer Kurzzeitfreundin Paris Hilton. Und das meist ohne Höschen. Erst nach einem besorgten Aufschrei ihrer Mutter, die sie um das Sorgerecht ihrer beiden Kinder fürchten ließ, stoppte sie den Partywahnsinn.

Aus für Kurzbeziehung zwischen Aniston und Voughn
Jennifer Aniston und Vince Vaughn hatten aus ihrer Beziehung ein Geheimnis gemacht. Nur ihre Trennung gaben sie im Oktober offiziell bekannt. Damit erwies es sich als schlechtes Vorzeichen, dass sie beim Drehen des Films "The Break-Up" (Die Trennung) ein Paar geworden waren. Kurz zuvor war Aniston von Traummann Brad Pitt wegen ihrer Schauspielkollegin Angelina Jolie verlassen worden. War sie vielleicht noch nicht reif für eine neue Beziehung?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.