Schlager-Star outet sich live im TV

Gleich danach Heiratsantrag

Schlager-Star outet sich live im TV

Riesen-Überraschung gestern Abend beim "Schlagerboom" auf ARD: Christoff De Bolle (42), Bandmitglied von Silbereisens Schlagerkombo "Klubbb3", hat sich live im TV - vor einem Millionenpublikum - geoutet. Doch der Dramatik und Emotionen nicht genug: Der gebürtige Belgier De Bolle machte daraufhin seinem Partner Ritchie auch gleich einen Heiratsantrag. 

Er sprach dabei auf Niederländisch - ein Bandkollege übersetzte seine Worte: "Ritchie, seitdem ich dich kenne, ist mir klar: Du bist die Liebe meines Lebens", setzte er seine Rede an. "Heute schauen Millionen Menschen zu, und ich möchte allen zeigen, wie sehr ich dich liebe. Und darum stelle ich dir die wichtigste Frage meines Lebens", fuhr er fort. Dann ging er auf die Knie und alles in der Halle wurde ruhig. "Willst du mich heiraten?" Ritchie sagte "Ja" und das Publikum freute sich ausgelassen. Die ein oder andere Träne floss.  

De Bolle sagte nach der Show, er wollte damit anderen Schwulen Mut machen, sich selbst zu bekennen. Die Hochzeitsreise soll nach Paris gehen, verrieten die beiden.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum