Akut

Sorge um Jürgen Drews: Not-OP, Lebensgefahr!

Teilen

Der Schlagerstar wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Erst wenige Wochen ist es her, da musste der Schlagerstar und König von Mallorca,  Jürgen Drews  ("Ein Bett im Kornfeld") ins Krankenhaus um sich einer Behandlung wegen eines hartnäckigen Magen-Darm-Infekts zu unterziehen. „Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen“, wie seine Sprecherin Christine Knoche-Gaydos bestätigte. Danach musste er sich schonen, sagte Auftritte ab.

Darmverschluss!

Jetzt ist Drews seit Sonntag wieder in ärztlicher Behandlung, wie die Bild berichtet, muss sich heute einer Not-OP unterziehen. Der Grund:  Drews  hat einen Darmverschluss! Dieser Zustand ist sehr ernst, es muss umgehend gehandelt werden, sonst drohen schwerwiegende Folgen.

Not-OP

Sprecherin Knoche-Gaydos: "Montagvormittag soll Jürgen operiert werden. Danach wissen wir mehr." In den letzten Tagen hat Drews sich immer wieder übergeben müssen, Krämpfe plagten den 73-Jährigen. Noch am Samstag hatte er einen Auftritt bei der Schlagerparty in Dortmund. Ob das zu früh und zu viel für seinen geschwächten Körper war?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.