Oliver Pocher

Nach Ehefrau Amira

Auch Oliver Pocher positiv auf Corona getestet

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira befinden sich nun in Quarantäne.

Nachdem seine schon länger kränkelnde Ehafrau Amira positiv auf das Coronavirus getestet worden war, musste nun auch Oliver Pocher einen Corona-Test machen. Nun hat er die Gewissheit: Auch er hat sich mit dem Virus infiziert.

Auf Instagram meldet er sich mit einem Video zu Wort und nimmst Stellung: "CORONA NEWS. Es ist offiziell...Auch ich habe Corona, deswegen mein dringender Aufruf an ALLE Menschen... bleibt mit eurem Arsch zu HAUSE"

Während Amira schwere Symptome aufweist, scheint sich das Virus bei Oliver Pocher nur leicht auszuwirken. "Es geht mir im Großen und Ganzen gut. Ich habe ein bisschen trockenen Husten, aber ansonsten keine großen körperlichen Veränderungen oder Schwächen." Bleibt zu hoffen, dass die Krankheit bei ihm nicht auch noch einen schwereren Verlauf nimmt.