Wütende Fans

Aufregung um Silbereisen-Party

Teilen

Zum Doppeljubiläum schmiss Silbereisen eine riesige TV-Strandparty.

Feier. Eine Strandparty zum 40. Geburtstag und zum 30. Bühnenjubiläum mit allen großen Schlagerstars. Na ja, fast. Zumindest Beatrice Egli, Andrea Berg, Stefan Mross und DJ Ötzi feierten mit Florian Silbereisen im TV. Doch eine fehlte: Helene Fischer. Dieser Umstand ließ die Fans auf Social Media wüten. Beatrice Egli sorgte dann auch noch für einen weiteren Aufreger. Sie erzählte von der Schlagzeile, die sie erst vor Kurzem lesen musste. „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen.“ Der angebliche Vater in spe nahm es mit Humor: „Also kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen?“

Klartext

Die beiden machten klar, dass es weder eine Beziehung noch eine Schwangerschaft gäbe. Immerhin: Mit 393.000 Zuseher war es die meistgesehene Sendung im ORF.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.