Der nächste Angriff auf Uschi Glas: "Sie lügt über meinen Vater."
Es ist nichts Neues: Ben Tewaag attackiert seine Mutter Uschi Glas via Facebook. Allerdings: Diesmal klingt sein öffentlicher Angriff nicht wirr, so wie es früher oft der Fall war: Der Big-Brother-Sieger bezieht sich auf eine Doku über die Schauspielerin, die der gesehen hat. In Lebenslinien sprach Glas über das Ende ihrer Ehe mit Bernd Tewaag: "Es war meine größte Niederlage. Ich habe es aus der Zeitung erfahren."
"Mutter lügt"
Dem widerspricht ihr Sohn Ben auf Facebook entschieden: "Meine Mutter lügt leider über meinen leiblichen Vater (sie wusste von dem Verhältnis)." Es ist nicht das erste Mal, dass er behauptet, Uschi Glas lüge über ihr Leben.
Herausforderung
Diesmal kommen auch seine Geschwister Julia und Alexander an die Reihe. Die beiden beschweren sich über Ben Tewaags Drogenvergangenheit. Er kontert mit einer Wette: Wenn sie sich einem Drogen-Haartest unterziehen, werde er eine großzügige Spende machen: "Das Geld geht diesmal nicht an Brotzeit e.V., sondern an eine ehrliche Institution..." Anmerkung: Bei Brotzeit handelt es sich um eine Wohltätigkeitsorganisation, die von Uschi Glas gegründet wurde.
Ben Tewaags neueste Facebook-Attacke