Promi Big Brother-Party auf Ibiza: Marcus von Anhalt, Ben Tewaawg, Dolly Dollar, Frank Stäbler, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler

Wiedersehen auf Insel

BB-Stars: Ibiza-Party ohne Cathy

"Promi Big Brother"-Reunion - war Cathy Lugner nicht eingeladen?

"Die Promi Big Brother-Crew rockt Ibiza", schreibt Frank Stäbler. Dazu gibt's ein Foto, das ihn mit Marcus von Anhalt, BB-Sieger Ben Tewaag, Eis am Stiel-Sternchen Dolly Dollar, Societylady Natascha Ochsenknecht und Ex-Fußballer Mario Basler zeigt.

Party-Clique

Sie sind auf Einladung von Prinz Marcus auf die Baleareninsel gereist - zum Chillen, Sonne genießen und natürlich zum Feiern! Das machen die Container-Promis ausgiebig und die Stimmung ist, den Bildern nach zu schließen, sehr ausgelassen. 

© Frank Stäbler via Facebook
Promi Big Brother-Party auf Ibiza: Marcus von Anhalt, Ben Tewaawg, Dolly Dollar, Frank Stäbler, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler
× Promi Big Brother-Party auf Ibiza: Marcus von Anhalt, Ben Tewaawg, Dolly Dollar, Frank Stäbler, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler

Foto: (c) Frank Stäbler via Facebook

Wer nicht da war

Ganz vollständig ist die Runde nicht und bei einigen wundert es gar niemanden, dass sie fehlen. Soap-Diva Isa Jank und Call-In-Show Moderator Robin Bade sind schon während der Zeit im Container ständig angeeckt. Da wächst keine Freundschaft mehr. Jessica Pazska könnte aus diplomatischen Gründen nicht dabei sein. Frank hat nämlich seine Verlobte Sandra dabei. Auch wenn nach außen alle so tun, als wäre nichts: Er hat bei Big Brother heftig mit Jessi geflirtet. Sie gab jedenfalls dem Münchner Oktoberfest den Vorzug, so bild.de.

Nicht eingeladen?

Auch Cathy Lugner ist nicht mit von der Partie. Das könnte daran liegen, dass sie nicht auf der Gästeliste von Rotlicht-Prinz Marcus stand. Kurz vor seinem Auszug bei Promi Big Brother hatten die beiden Streit. Kaum war er draußen, attackierte er Cathy öffentlich und unterstellte ihr ein falsches Spiel.

Familie geht vor

Gut möglich, dass Cathy gar keine Lust auf das den Party-Trip hatte. Sie hat im Moment wohl auch Wichtigeres zu tun. Ganz bestimmt möchte sie Tochter Leonie nicht schon wieder alleine lassen. Und dann ist da ja auch noch die  Ehekrise mit Baumeister Richard...

Übrigens: Auch Joachim Witt, Stephen Dürr und Edona Jones ließen die Sause aus - oder wurden ausgelassen.