Interviews

Die Lugners im TV-Duell

Teilen

Scheidung oder Versöhnung? Das Paar steht vor großer Entscheidung.

Die letzten Wochen hätten für Richard (83) und Cathy Lugner (26) nicht turbulenter sein können. Cathys Promi Big Brother-Teilnahme löste einen nicht enden wollenden Ehekrach aus.

Der Rosenkrieg im ­Hause Lugner gipfelte am Donnerstag und Freitag in den TV-Auftritten des Ehepaars auf oe24.TV – allerdings nicht gemeinsam.

Zahme Streithähne im oe24.TV-Interview

Frau Lugner. Den Anfang machte Cathy in einem ungewöhnlich offenen Interview mit oe24.TV-Lady Katrin Lampe. Egal ob über ihre Jugend, Sex mit Noch-Ehemann Richard oder ihr Verhältnis zum Luxus – Cathy nahm sich kein Blatt vor den Mund. Nur beim Thema Scheidung versuchte sie, zu kalmieren, dass es erst einmal in Richtung „Beratung“ gehen sollte.

Herr Lugner. Auch „Mörtel“ plauderte aus dem Nähkästchen und gestand ein, dass seine Hochzeit mit Cathy überhastet war, aber seine Noch-Ehefrau auch eine große Liebe war. Ob es zu einer Scheidung kommt, wollte Lugner, wie auch Cathy, nicht kommentieren. Erstmals sprach Lugner auch offen über seine 65 Millionen Euro Schulden.

Cathy im oe24.TV-Talk

Video zum Thema: Exklusiv "Auf der Couch" - Cathy Lugner im Talk mit Katrin Lampe

"Mörtel" im oe24.TV-Talk

Video zum Thema: Richard Lugner auf der Couch
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.