cathy lugner

Gleich nach Trennung:

Cathy Lugner turtelt bereits mit Neuem

Teilen

Noch am Sonntag plätscherte das Model mit Begleitung in einem Boot über einen See.

Einen knappen Monat nachdem Cathy Lugner (29) der Welt ihr neues Liebesglück verkündete, ist die Beziehung mit dem Marineoffizier Maurice (28) auch schon wieder Geschichte. Am Sonntag postete das Playmate ein Statement auf Instagram, in welchem sie nur kurz erklärt, dass sie und Maurice ab sofort getrennte Wege gehen. Auf die Gründe der Trennung geht sie allerdings nicht ein. Und jetzt turtelt sie auch schon wieder mit einem Neuen. 

In einer Instagram-Story ist sie mit dem Berliner Unternehmer und Club-Manager Mike Lorey auf einem Boot zu sehen. Er legt bei der Szene am Schiffchen seine Hand um ihre Hüften. Wer ist der Mann, mit dem Cathy Lugner ihren Sonntagnachmittag verbringt? Mike Lorey ist Veranstalter im Berliner In-Club "The Pearl", veranstaltet dort angesagte Hip-Hop-Partys zusammen mit Rapper Bass Sultan Hengzt (38, "Millionär"). Zu seinen Partys kommen Rap-Größen wie Shindy, Fler oder Gzuz von der Gruppe "187 Straßenbande", wie "Bild" berichtet.

Aber was läuft denn da zwischen dem Model und dem Event-Manager? Cathy Lugner sagt zu "Bild": "Da läuft gar nichts! Er ist ein Bekannter."
 

Kurzes Liebesglück mit Maurice

Übrigens: Wie lange Cathy Lugner und Maurice ein Paar waren, ist unklar, doch es dürfte sich nur um einige Monate gehandelt haben. Es soll zwischen den beiden einige Monate nach der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes "geknallt" haben.
 
Für das Reality-Sternchen war es die erste Beziehung nach der Scheidung vom Baulöwen Richard Lugner im Jahr 2016. Ende Juli schwärmte sie noch von dem neuen Mann an ihrer Seite und zeigte sich im Interview mit der "Gala" selbst überrascht darüber, einen jüngeren Partner gefunden zu haben: " Ich stehe ja eigentlich auf Ältere, aber irgendwie klappt das bei mir mit denen nicht. Deswegen musste ich mich mal anderweitig umschauen", sagte sie.  Doch auch dieser Verbindung war Liebesgott Amor nicht wohlgesonnen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo