Claudelle Deckert

Vater ihrer Tochter

Claudelle Deckert trauert um ihren Ex

Schock: Star-Fotograf Tom Lemke wurde nur 57 Jahre alt.

Ein schwerer Schlag für Ex-Dschungelstar Claudelle Deckert (43): Star-Fotograf Tom Lemke, ihr Ex-Freund und der Vater ihrer 20-jährigen Tochter Romy, ist mit nur 57 Jahren verstorben. Er kämpft schon lange gegen eine schwere Krankheit, der er in der Nacht auf Samstag erlag. Laut gala.de schlief er im Kreis seiner Familie ein.

© Getty Images
Tom Lemke
× Tom Lemke

Foto: (c) Getty Images

Kurze Beziehung

Schauspielerin Deckert (Unter uns) war ein Jahr lang mit Lemke zusammen. Mit 21 Jahren brachte sie die gemeinsame Tochter zur Welt. Lange hielt ihre Liebe nicht – und sie trennten sich nicht unbedingt im Guten. Später baute das Ex-Paar eine gute, freundschaftliche Beziehung auf. "Tom kümmert sich, wann immer er kann. Und ich blicke ohne Groll zurück", sagte sie 2012 in einem Interview.

Star-Fotograf

Tom Lemke arbeitete mit Stars wie Quentin Tarantino, Udo Jürgens, Mario Adorf, Sophia Thomalla und Udo Lindenberg.