'Keinen Stil'

Desirée Nick lästert über Kleins Playboy-Pläne

Teilen

Sie selbst zog erst kürzlich mit 66 im "Playboy" blank, eine andere über 50-Jährige will sie aber keinesfalls nackt sehen

Katzenberger-Mama Iris Klein (56) hat den Wunsch geäußert, wie Entertainerin Desirée Nick (67) für den "Playboy" blank zu ziehen. Letzterer gefällt dieser Plan gar nicht, obwohl sie sich selbst dafür feiern ließ, dass sie auf dem Cover der aktuellen Ausgabe zu sehen ist. 

 

Nick: "Ich will ja auch nicht die Frau auf dem Wochenmarkt nackt sehen, die mir Kartoffeln verkauft"

Im Gespräch mit der "BIld" lästert die Entertainerin über Iris Kleins Vorhaben: "Ich bin mit der Leserschaft einer Meinung, dass ich Iris Klein nicht nackt im ,Playboy‘ sehen will. Ich will ja auch nicht die Frau auf dem Wochenmarkt nackt sehen, die mir Kartoffeln verkauft. Da sage ich: Nein, danke!“ 

 

 

 

Und weiter: "Ich habe Eleganz, auch wenn ich nackt bin. Iris Klein verfügt darüber nicht.“ Dass Reality-Star Iris Klein gar bei der New Yorker Fashion Week auf dem Laufsteg zu sehen war, stößt Nick bitter auf: "Seitdem hält sie sich für Kate Moss und will wohl Claudia Schiffer Konkurrenz machen. Dabei kannte niemand diese Modetante, für die sie da gelaufen ist. Das war nur die Freundin einer Freundin, die ihr einen Gefallen getan hat. Mich kann Iris Klein nicht für dumm verkaufen.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.