Deutsches Model zieht auf Instagram blank

Splitternackt

Deutsches Model zieht auf Instagram blank

Heiß! Die Müchnerin Giulia Siegel (43) zeigt sich ihren Fans splitterfasernackt auf Instagram. 

Gewagtes Foto. Das Münchner Model und DJane Giulia Siegel zeigt sich splitternackt auf Instagram. Die 43-Jährige posiert nackt vor einem Baum. Das gewagte Foto gefällt nicht jeden ihrer Fans. Immerhin bekommen sie nicht alles zu sehen, weil Siegel ihre Arme und Beine vor den Brüsten verschränkt. Sie selbst schreibt dazu etwas trollig: "Gnom, Puck oder Fee?" 

Es sei kein professionelles Shooting gewesen, schreibt sie. "Ich habe mein Handy mit Selbstauslöser in eine Kaffeetasse gestellt und pro Motiv genau 3 Versuche gestartet. Natürlich habe ich sie auch unprofessionell selber bisschen bearbeitet. Ich finde sie cool und es ist mal was anderes."

 

 

 Nicht alle User sind begeistert: "Ich finde es grässlich", schreibt ein Siegel-Fan. "Wenn ich es nicht besser könnte, würde ich die Nacktbilder von einem Profi machen lassen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gnom, Puck or Fairy ? ????‍♀️????????‍♂️????‍♀️???? Es ist kein Professionelles Shooting gewesen ???? Ich habe mein Handy mit Selbstauslöser in eine Kaffeetasse gestellt und pro Motiv genau 3 Versuche gestartet. Natürlich habe ich sie auch unprofessionell selber bisschen bearbeitet. Ich finde sie Cool und es ist mal was anderes ???? Vorallem muss ich es nicht mit „Werbung“ markieren ????, da der Baum keine Umsatzsteigerungen zu erwarten hat ???? . . . #nudeblackandwhite #nudephotography #nudegirls #nudemodel #fineartnude #nudephoto #nudeart #blackandwhitephotography #bodyscapes #corponudo #fotonudo #fineartphotographer #nudebody #bwnudes #nudephotographer #femalebody #finenude #nudefineart #nudephotograpy #nudeform #blackandwhitenude #eroticblackandwhite #nudefoto #nudeart #nudephotography #photobeauty #nudeartmodel #glamourphotography #nudefotografia

Ein Beitrag geteilt von Giulia (@giuliasiegel) am

 

Die überwiegende Mehrzahl der Fans halten die Fotos für heiße, gelungene Snaps.