Neue Details zur Gottschalk-Scheidung. Nach 42 Jahren Ehe verliebt in eine Kollegin.
Blond, 57 Jahre alt (also um 15 Jahre jünger als die geschasste Gattin Thea), ein Job beim TV-Sender Bayerischer Rundfunk und wohnhaft in Süddeutschland. Das ist die neue Herzdame von TV-Star-Moderator Thomas Gottschalk (68), für die er nun nach über 42 Ehejahren die Scheidung eingereicht hat. Bisher war es noch ein Geheimnis - bisher. Nun kennt man die neue Frau an der Seite des Entertainers. Es handelt es sich um Karina Mroß. Sie ist Controllerin für den SWR und verwaltet Budgets für die Sendungen.
Bereits im November wurden der Wetten, dass ...?-Star und seine neue Flamme beim Turteln in Berlin erwischt. Ein gemeinsames Romantik-Dinner in einem Nobel-Italiener. „Sie wirkten sehr vertraut“, so ein Augenzeuge. Auch in der Öffentlichkeit zeigten sich beide schon. Damals ahnte noch niemand, was dahinter steckt. Ende November 2018 waren beide zu Gast bei der 16. Benefizgala zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder e. V. im Europa-Park Rust.
Im Jänner sollen Thea und Thomas Gottschalk die Söhne Roman (36) und Tristan (29) über das nahe Ehe-Aus informiert haben. Am Montag bestätigte Familien-Anwalt Christian Schertz die Trennung.
TV-Show
Am Dienstag wollte Gottschalk, just am Sender seiner neue Liebe, die TV-Show Gottschalk liest? starten. Details zum Ehe-Aus waren dabei nicht zu erwarten. Die Sendung wurde am 6. März aufgezeichnet.