Trussardi soll durchdrehen

Eifersuchts-Drama wegen Hunzikers Kuss mit Eros

Teilen

Michelle Hunziker und Eros Ramazotti busselten - Trussardi tobte. 

Das war eine riesige Welle Amore, die Eros Ramazotti (58) und Ex-Frau Michelle Hunziker (45) beim Uaftakt zu ihrer TV-Show "Michelle Impossible" überkam. Sogar einen Kuss auf den Mund gab es vor laufender Kamera und die Fans fühlten sich in der Annahme bestätigt, dass es doch noch zu einem Liebes-Comeback des einstigen Paares kommen könnte. 

 

 

 

Starke Familienbande 

Michelle und Eros strahlten sich an, herzten sich, sprachen über ihre Liebe, sangen mit- und schwärmten übereinander und von ihrer Tochter Aurora (25). Zum Schluss stellten die beiden zwar klar, dass sie nur sehr gute Freunde seien. Der Kuss hinterließ aber dennoch Spuren. Vor allem Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) soll ganz und gar nicht begeistert von der Schmuse-Show gewesen sein. Laut Freunden habe ihn das Lippenbekenntnis sprachlos gemacht. Im Anschluss entfolgte er Hunziker und deren Tochter Aurora (sie stammt aus der Ehe mit Eros) auf Instagram. Kurz darauf postete er ein Foto von sich und den Töchtern Sole (8) und Celeste (6) um Michelle zu zeigen, dass auf seiner Couch kein Platz mehr für sie ist.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.