"Ich bin sehr wählerisch"

Enthüllt: ER ist der neue Bachelor

Teilen

Niko Griesert - 30 Jahre alt, 1,91 Meter groß und studierter IT-Projektmanager - ist der neue „Bachelor“ 2021. 

Deutschland. Das Geheimnis wer ab Januar 2021 beim „Bachelor“ auf RTL die Rosen verteilt ist nun endlich gelüftet.

Der 30-jährige, 1,91 Meter große und studierte IT-Projektmanager Niko Griesert ist der neue Bachelor. Der gebürtige Osnabrücker ist seit drei Jahren single und hat außerdem bereits eine Tochter, die ihm laut eigener Aussage „einfach alles bedeutet". 
Enthüllt: ER ist der neue Bachelor
© Twitter_rtlde
× Enthüllt: ER ist der neue Bachelor

 
Der neue RTL-Rosenkavalier der künftigen Bachelor-Kandidatinnen punktet aber nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit einer erfrischend direkten Art: „Wenn ich eine Frau toll finde, dann sage ich das auch“, so der begeisterte Hobbysportler im Vorstellungsvideo von RTL.


„Ich bin sehr wählerisch“

Eins steht jedenfalls fest: Der neue Bachelor steht auf klare Ansagen: „Ich bin kein Fan davon, drei Tage zu warten oder länger nicht zurückzuschreiben. Wenn eine Frau mir gefällt, dann weiß sie es auch“.

Laut Medienberichten betonte der 30-Jährige allerdings auch, dass er „sehr wählerisch sei“. „Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte.“, so der 30-jährige Motorrad-Fan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.