Guido Maria Kretschmer und sein Frank haben geheiratet

Ehemann und Ehemann

Guido Maria Kretschmer und sein Frank haben geheiratet

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer sind jetzt offziell Ehemann und Ehemann. 

Deutschland. Jetzt ist es offiziell Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters gaben sich heute das Ja-Wort auf der Insel Sylt. Der 53-jährige Designer Kretschmer hat seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters (63) geheiratet. Das Paar traute sich am heutigen Samstag in der Kirche St. Severin in Keitum.

 

Emotionale Hochzeit

Moderatorinnen Marlene Lufen postete Videos von der Trauung in ihrer Instagram-Story. Außerdem berichtet sie in einem Foto-Posting von der emotionalen Hochzeit, bei der sie sogar weinen musste. "Ich habe wirklich auf jeder Hochzeit geheult, nur nicht auf meiner eigenen. Und genauso war es auch heute wieder! Eine wunderschöne, lockere, witzige, herzliche Trauung mit einem Paar, das sich die Liebe seit über 30 Jahren erhält. Ich glaube daran, dass man mit Zuneigung und Liebe auch Höhen und Tiefen überstehen kann", schreibt Lufen. 

 

Zahlreiche prominente Gäste 

Zu Beginn der Hochzeit regnete es noch. Doch dann setzte sich die Sonne durch und sorgte für Traumwetter zum Heiraten.
 
Unter den zahlreichen prominenten Gäste fanden sich Sylvie Meis und Mareille Höppner, Claudia Roth wie gewohnt in knalligem Outfit, die Moderatorinnen Marlene Lufen und Frauke Ludowig.
 

After-Show-Party im Restaurant "Sansibar"

Die After-Show-Party steigt im legendären Restaurant "Sansibar". Im Juli verriet Kretschmer der „Gala“, was es für die Gäste zu Speisen gibt: "Steinbutt auf Champagnerkraut, Rote-Beete-Carpaccio und im Anschluss dann den ganz großen Dessertwahnsinn."