Heidi Klum: Bäuchlein, wechsle dich!

Schwangerschaftsgerüchte

Heidi Klum: Bäuchlein, wechsle dich!

ACHTUNG, Spoiler: Hier sind aktuell wieder Rundungen zu sehen!

Mittlerweile ist der Bauch von  Heidi Klum (45)  schon ein fixer Bestandteil in deutschsprachigen Society-Redaktionen geworden. Ja, nicht mehr nur sie, sondern explizit dieser Teil von ihr.

© Instagram

Bild vom 25.3. aus der Insta-Story von Heidi - mit Liebeserklärung...

Gerüchte

Kurz nach ihrer Verlobung mit Musiker Tom Kaulitz (29) fing es in der Gerüchteküche an zu rumoren. Bekommt die Unternehmerin ein weiteres, ein fünftes Kind? Klum beherrscht das Spiel mit der Presse und öffentlicher Aufmerksamkeit perfekt, ist seit Jahren Vollprofi.

Aufmerksamkeit

Gerade läuft die aktuelle Staffel von " Germany's Next Topmodel " und Kaulitz geht mit seiner Band "Tokio Hotel" bald auf Tour. Ein idealer Zeitpunkt also, um Gerüchte aufrechtzuerhalten. 

Rundung am 26.3.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you for all that you do ????????❤️ @amfar #amfARHongKong #CureAIDS

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Rundungen-Raten

Nach einem Video, das Heidi ohne Bäuchlein zeigt, hat sie sich nun wieder mit deutlicher Wölbung gezeigt. Wir tippen darauf, dass sie schwanger ist und diesen Umstand beim großen "GNTM"-Finale verkünden wird. Das wird im Mai sein, wahrscheinlich am 23.5., wobei dieses Datum vom Sender noch nicht bestätigt ist. Bis dahin heißt es noch einige Runden Rundungen-Raten für die Society-Redaktion, bis Heidi hoffentlich ein eindeutiges Foto für uns hat... 

Kein Bäuchlein am 23.3.

 

 

Bauch versteckt in Hongkong

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️HK❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am