In aller Stille

Heinos Hannelore: Heimliches Begräbnis in Kitzbühel

Teilen

Hannelore hat sich den Platz am Friedhof selbst ausgesucht.

Große Trauer bei Schlagersänger Heino:  Hannelore , die große Liebe ist vor wenigen Tagen im Alter von 82 Jahren in dem gemeinsamen Haus des Paares in Kitzbühel gestorben. Der Sänger befand sich zu der Zeit in Berlin zur Aufzeichnung einer TV-Show, als er die traurige Nachricht bekam und ist am Boden zerstört, wie "Bild" berichtete.

Stiller letzter Weg

Hannelore wurde bereits in  Kitzbühel  am Friedhof begraben. In aller Stille, wie es heißt. Am Mittwoch Vormittag, 15.11. waren nur Heino und engste Freunde des Paares anwesend, um Hannelore das letzte Geleit zu geben. Der Sarg mit den goldfarbigen Beschlägen wurde in die Erde gelassen und Heino legte 44 rote Rosen darauf. Die Anzahl der verbrachten Ehejahre. 

Besonderer Platz

Ein edles Holzkreuz ziert die Ruhestätte von Heinos Frau. Später soll ein Grabstein folgen. Hannelore selbst hat sich den Platz für die Ewigkeit auserkoren, von dort sieht man das Haus des Paares und den Hahnenkamm. Sie liebte Tirol, es war ihre späte Heimat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.