Erstes Interview

Helene Fischer: Jetzt spricht ihr Lover

Teilen

Thomas Seitel, der neue Mann von Helene Fischer, geht in die Liebes-Offensive. 

Privat. „Es werden Lügen verbreitet und Unwahrheiten geschrieben. Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Familie und Freunde ist mittlerweile sehr groß!“ Deshalb geht Thomas Seitel (34), der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (34), jetzt in die Offensive.

„Liebe ist passiert“. Im Zeit Magazin spricht der Akrobat erstmals über seine Gefühle („Helene und mir ist etwas passiert, was Millionen Menschen auf der Welt passiert: Wir haben uns ineinander verliebt.“), das Verhältnis zu Helenes Ex Florian Silbereisen („Wir sind gute Freunde, waren auch schon auf ein Bier.“) und das erzwungene Liebes-Outing: „Es gab einen Maulwurf, der mit der Trennungs-Information zu den Boulevardmedien gegangen ist und uns quasi verkauft hat.“ Trotzdem will er Beziehung von Florian Silbereisen und Helene nicht zerstört haben. „Die beiden haben sich vielleicht als Paar irgendwann verloren. Aber sie wollen sich gegenseitig weiterhin als Menschen im Leben behalten.“

„Augenhöhe“. Nach über sieben Monaten an Helenes Seite ärgern ihn die vielen Klatschstorys („Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert und da kennt der Boulevard kein Halten.“) und das Attribut „Helenes Neuer“ will er so gar nicht gelten lassen. „Ich bin kein Hochstapler und auch keine Gefährdung für Helene. Ich bin eine eigenständige Person und wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.