Liebesgeheimnis

Helene Fischer: So lief ihre geheime Hochzeit

Teilen

Helene Fischer und Tom Seitel sind bereits seit 18 Monaten verheiratet.

Seit mehr als vier Jahren sind Helene Fischer und Thomas Seitel liiert – nun soll das Traumpaar auch geheiratet haben. Wie die deutsche BILD berichtet, haben sich die beiden bereits vor 18 Monaten das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit fand 7 Tage vor der Geburt statt

Die geheime Hochzeit fand demnach am 11. Dezember 2021 statt - genau eine Woche, bevor die gemeinsame Tochter Nala auf die Welt kam. Nur der engste Familienkreis war in die Hochzeit eingeweiht, Helene war es wichtig, ohne medialen Rummel den Bund fürs Leben einzugehen. Die Schlagersängerin legt viel Wert auf Traditionen und Familie. Ihre Eltern sind seit 40 Jahren glücklich verheiratet und leben ihren Kindern ein harmonisches Miteinander vor.

Ihre Ehe hielt Fischer bisher geheim. Zuletzt wurde die 38-Jährige aber während ihres Mallorca-Urlaubs mit einem goldenen Ring an der rechten Hand gesehen, bei Konzerten trägt sie zudem eine goldene Kette mit den Buchstaben N (für Nala) und T (für Thomas).

Helene Fischer
© Getty Images
× Helene Fischer
 

Im Spätsommer 2018 lernten sich Fischer und Seitel kennen. Sie standen schon damals gemeinsam auf der Bühne, das tun sie auch heute noch. So holt Fischer den Akrobaten Seitel bei jedem Auftritt beim Lied "Hand in Hand" auf die Bühne und tanzt gemeinsam mit ihm
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.