Alles aus mit 'Doctor Love'?

Hunziker soll schon wieder Single sein

Teilen

Den ganzen Sommer über turtelte Michelle Hunziker mit Giovanni Angiolini, jetzt sollen die beiden aber bereits getrennte Wege gehen

Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi ließ Moderatorin Michelle Hunziker (45) einen heißen Doktor ihr Herz kurieren. Doch scheinbar beherrscht Giovanni Angiolini sein Handwerk nur im OP, denn wie die italienische Zeitschrift "Chi" berichte war es nur eine kurze Sommerromanze und Hunziker ist wieder zu haben. Das erste Mal sah man die beiden im März 2022, sie genossen das "Dolce Vita" an Traumstränden und auf Yachten. Warum die beiden jetzt getrennte Wege gehen. ist unklar:  Die Beziehung wurde "ohne besonderen Grund" beendet, soll ein Insider erzählt haben. 

 

 

 

Jetzt dürfen sich also die Männer und Frauen freuen, dass zwei begehrte Singles auf dem Markt sind. Hunziker war zuvor sieben Jahre mit Tomaso Trussardi verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Töchter: Sole und Celeste. Die TV-Beauty wird sicherlich nicht allzu lange Single bleiben. Schließlich ist sieht sie nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch eine wirklich sympathische Person. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.