Jens Büchner und Daniela Karbas

Stars - Deutschland

Jens Büchner will noch mehr Kinder

Artikel teilen

Der fünffache Papa plant weiteren Nachwuchs mit Freundin Daniela.

Diego Armani und Jenna Soraya, die Zwillinge von Mallorca-Jens, sind gerade mal drei Monate alt. Nun kriegt der frischgebackene Vater nicht genug vom Babyglück und plant schon weiteren Zuwachs.

Neue Tattoos

Der stolze Papa ließ sich die Namen seiner Kids auf den Arm tätowieren. „Auf dem anderen Arm ist noch genug Platz.“, so die Goodbye Deutschland-Ikone. Er findet es schön Vater zu sein und „ein Kind mehr oder weniger“, fällt seiner Meinung auch nicht mehr auf. Doch nach all dem Bangen um die Gesundheit der Zwillinge, möchten Jens und Daniela vorerst noch aufpassen und verhüten.

Patchwork-Familie

Der Pleite aber sexy-Sänger hat neben den beiden Babys noch zwei erwachsene Töchter und einen Sohn. Auch Freundin Daniela hat bereits drei eigene Kinder mit in die Beziehung gebracht – eine Patchwork-Familie wie sie im Buche steht.

OE24 Logo