TV-Hammer?

Jetzt spricht Silbereisen über "Wetten, dass..?"-Nachfolge

Teilen

Florian Silbereisen wird als möglicher Nachfolger für Thomas Gottschalk bei ''Wetten, dass..?'' gehandelt. Jetzt äußerte er sich dazu. 

Ende November moderierte Thomas Gottschalk zum letzten Mal "Wetten, dass..?". Eigentlich sollte damit auch das Sendungs-Format ihr Ende gefunden haben, doch die die deutsche "Bild" erfuhr, soll es im ZDF durchaus Befürworter für ein Show-Comeback im Sommer 2025 geben. Dann allerdings mit einem jüngeren Moderator. In Frage kommen laut Bild: Giovanni Zarrella (45), Barbara Schöneberger (49) oder Florian Silbereisen (42). 

Der 42-jährige Schlager-Star und "Traumschiff"-Kapitän erteilte dem allerdings eine klare Absage. „Ganz sicher nicht! Wer heutzutage auch nur darüber nachdenkt, die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei ,Wetten, dass..?‘ zu übernehmen, muss größenwahnsinnig sein", erklärte Silbereisen gegenüber der "Bild". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.