TV-Hammer

"Wetten, dass..?" doch noch nicht am Ende

Teilen

Das ZDF hält sich die Zukunft des Showklassikers "Wetten, dass..?" offen.  

ZDF-Chef Norbert Himmler sagte der Deutschen Presse-Agentur über die Sendung von Ende November, die zum letzten Mal von Thomas Gottschalk moderiert wurde: "Das war ein großer, auch nostalgischer Moment, den wir da erlebt haben. Er hat die Stärke und die Kraft des Formates noch einmal gezeigt. Jetzt machen wir eine Denkpause, frei nach dem James-Bond-Titel 'Sag niemals nie'."

 Das ZDF hatte den Showklassiker, der in den 1980ern gestartet worden war, im Jahr 2014 auch wegen sinkender Quoten eingestellt. 2021 gab es eine Retro-Show, es folgten zwei weitere Ausgaben 2022 und in diesem November mit beachtlichen 12,13 Millionen Zuschauern.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.