20230201_66_696181_katjakrasavice.jpg

Nach Sexismus-Eklat

Diss-Rap: Katja Krasavice teilt gegen Bohlen aus

Teilen

Die DSDS-Jurorin disst ihren Kollegen: "Mein Arsch hat mehr Relevanz..."

Seit Tagen sorgt ein sexistischer Spruch von DSDS-Juror Dieter Bohlen für heftige Diskussionen. Es ging um die Kandidatin Jill Lange (22), die man bereits aus ihrer Teilnahme von "Ex on the Beach" kennt. Während sich das Reality-Sternchen bei der Jury vorstellt, kam die abschätzige Frage von Bohlen: "Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?"

Jetzt teilt auch DSDS-Jurorin Katja Krasavice gegen Bohlen aus. Auf TikTok veröffentlichte die 26-Jährigen einen Rap, in dem sie ordentlich mit ihrem Kollegen abrechnet. "Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt, ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion", so die Musikerin. Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.