Romantisches Dinner

Stones: Jagger war mit Freundin im Fabios

Teilen

Die Fotos seiner Sightseeing Tour in Wien hat Mick Jagger noch nicht veröffentlicht - ÖSTERREICH hat jedoch schon die Bilder und das Video seiner nächtlichen Lokalrunde. 

Gestern wollte Mick Jagger Wien erkunden. Sightseeing-Tour als Inspiration für das Mega-Konzertt heute Abend im Happel-Stadion. Gesehen wurde er dabei nicht. Dafür seine Bandkollegen: Keith Richards, Ron Wood und der neue Schlagzeuger Steve Jordan trafen sich am Abend zum Dinner im Restaurant „dstrikt“ am Schubertring.

Um 21.54 Uhr stieß dann, zur Überraschung vom einem Dutzend Autogrammjägern, auch Mick Jagger zu dieser Illustren Runde. Mit seiner Freundin Melanie Hamrick. Söhnchen Deveraux (5) war schon im Bett. Schräg: Jagger und Hamrick blieben nur exakt 17 Minuten. Viel mehr als ein heruntergestürzter Drink ging sich da nicht aus!

Stones: Jagger war mit Freundin im Fabios
© oe24
× Stones: Jagger war mit Freundin im Fabios

Um 22.11 Uhr ging‘s schon wieder weiter. Ins „Fabios“. Den Nobelintaliener hat Jagger ja bereits bei seinem letzten Wien-Trip besucht. Im vorderen Lokal-Teil gönnte man sich ein spätes Abendessen. Das Romantik-Dinner wurde aber jäh gestört. Starker Regen ließ die Gäste aus dem Gast-Garten ins Innere flüchten. Zuviel Aufregung für Jagger: Um 23.44 Uhr machte er wieder den Abflug. Nur 6 Fans haben die Lokalität seines geheimen Abendessen mitbekommen. Sie wurden von Jagger immerhin mit einem kurzen Winken belohnt. „See You Tomorrow!“ 

Stones: Jagger war mit Freundin im Fabios
© oe24
× Stones: Jagger war mit Freundin im Fabios

Spannend: Jagger nahm für seine Ausfahrten in der Mercedes S-Klasse immer an dem den Lokalitäten näheren Hintersitz Platz. Freundin Melanie Hamrick musste immer den längeren Weg zur anderen Wagentüre gehen. Auch durch den Regen! Gentleman geht anders!
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.