Daniela Katzenberger

deutschland

Katzenberger hatte Sex mit Fan

Artikel teilen

Die "Katze" plaudert in ihrem Podcast ein intimes Geheimnis aus

Dass Daniela Katzenberger (35) unzählige Fans hat, ist kein Geheimnis. Dass viele davon träumen, einmal eine Nacht mit ihr zu verbringen auch nicht. Was bisher jedoch ein Geheimnis war: Die "Katze" hat einem ihrer Anhänger tatsächlich diesen Traum erfüllt. Das verriet die TV-Auswanderin jetzt in ihrem Podcast "Katze & Cordalis". 

 

 

 

Wie kam es zum Sex mit dem Fan?

Bei einer Autogrammstunde habe es zwischen ihr und dem unbekannten Mann ziemlich geknistert. Am nächsten Morgen sei man gemeinsam aufgewacht. Dabei war Daniela komplett ungeschminkt: "Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind“ , erzählt sie. Der Fan sei ziemlich irritiert gewesen, als er die ungeschminkte Wahrheit sah. Daraus wurde folglich nichts ernstes. Macht aber nichts, denn Katzenberger ist seit 2016 mit Lucas Cordalis verheiratet.

OE24 Logo