Wiesn-Flirt

Kaulitz: Schmuse-Show mit Männer-Model

Teilen

Heidi Klums Schwager ging im Käferzelt mit Marc Eggers auf Tuchfühlung

Beim Münchner Oktoberfest fließt der Alkohol in Strömen. Auch im Promi-Bereich im Käferzelt werden die Maßkrüge hochgehalten. Bei "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz (34) und Marc Eggers (36) war die Stimmung besonders ausgelassen. Gemeinsam mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz wurde getanzt, gelacht und zuletzt dann sogar geschmust. 

Auf der Suche nach Liebe

Nach dem Oktoberfest war angeblich noch lange nicht Schluss. Da zogen die Kaulitz-Brüder und ihre Entourage weiter in den Münchner Promi-Club „P1“.Laut "Bild" feierte die illustre Runde dort bis in die Morgenstunden. Vielleicht hat Bill nach Bruder Tom jetzt auch endlich seine große Liebe gefunden! Letztes Jahr startete er einen Aufruf. Er suche einen Mann, Alter 35 aufwärts, größer als 1,85 Meter und monogam. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.