Geschmacklos?

Lagerfeld-Tod: Geht Pocher damit zu weit?

Teilen

Nicht jedem gefällt, wie der Comedian des Modekönigs gedenkt.

Oliver Pocher ist für seine scharfe Zunge und seinen manchmal grenzwertigen Humor bekannt.

Bild

Als Comedian ist es sein Beruf, zu polarisieren. Auf Instagram treibt er auch gerne seine Späße, setzt sich in Szene, beispielsweise, als er bei Heidi Klums Modelshow anheuern will, oder in die Rolle von Angela Merkel schlüpft. Nun hat Pocher anlässlich des Todes von  Designikone Karl Lagerfeld  ein Foto gepostet, das ihn in der Rolle des King Karl zeigt. Pocher trägt Sonnenbrille, Handschuhe und Glitzerketten um den Hals. Dazu schreibt er: "LEGENDÄR". 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Er war LEGENDÄR! #KarlLagerfeld

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

 

Geteilte Meinungen

Unter dem Posting entbrennt sofort eine hitzige Diskussion, darüber, ob Pocher geschmacklos vorgegangen sei oder Lagerfeld mit diesem Bild ehren wolle. Sogar Claudia Effenberg mischt sich ein. Ihr Urteil: "Geschmacklos!!!" Dazu muss gesagt werden, dass Pocher nicht extra in die Rolle schlüpfte, sondern Imitationen des Modezaren im Standardrepertoire hat.

Lagerfeld-Tod: Geht Pocher damit zu weit?
© oe24
× Lagerfeld-Tod: Geht Pocher damit zu weit?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo