Normalität

Leni Klum zeigt ihre unreine Haut

Teilen

Das Model beweist, dass Social Media ein verzerrtes Bild widerspiegelt

Auf den roten Teppichen dieser Welt zeigt sich Model Leni Klum stets makellos und perfekt gestylt. Auf Instagram zeigt Heidis 19-jährige Tochter jetzt aber ihr "wahres Gesicht". Vollkommen ungeschminkt und ohne Filter hält Leni ihre unreine Haut in die Kamera. Auf dem Selfie sieht man Rötungen, Härchen und Pickel. Eigentlich ganz normal bei einem Teenager. 

Leni Klum zeigt ihre unreine Haut
© Instagram

Leni Klum: "Jeder muss das mal durchmachen"

„Ich habe immer gedacht, dass Akne bedeutet, dass man damit nicht hübsch ist oder nicht so gut aussieht, wie man aussehen könnte", sagte Leni vor Kurzem in einem Interview mit "People". Doch dann sei ihr bewusst geworden: "Das ist normal. Jeder muss das mal durchmachen. Es ist doch nicht schlimm, wenn du Akne hast. Es kann jeden treffen. Ich kann nichts dafür, denn es ist hormonell bedingt.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.