Tote Winkel

'Love Island'-Stars verraten Sex-Geheimnisse

Teilen

Die ehemaligen Kandidaten verraten, wie viel Alkohol floss, welche toten Winkel es gibt und noch viele weitere Geheimnisse

Erst vor zwei Wochen ist die neueste Staffel des Dating-Formats "Love Island" angelaufen, schon sind die Geschehnisse im Haus in aller Munde. Auch die ehemaligen Kandidaten wollen bei der neuen Staffel mitreden. Gegenüber "Bild" verraten Paco Herb, Carina Nagel und Mike Heiter, was man im TV nicht zu sehen bekam. 

'Love Island'-Stars verraten Sex-Geheimnisse
© Instagram
× 'Love Island'-Stars verraten Sex-Geheimnisse

Das hat sich bei "Love Island" verändert

  • Das Aussehen der Kandidaten: "Ich hatte das Gefühl, dass in den letzten Jahren extrem viel Wert auf Natürlichkeit gelegt wurde. In meiner Staffel war es damals wichtig, dass wirklich nicht zu viel an einem gemacht ist. Keine langen Fingernägel, die Haare nicht zu lang und die Lippen waren gar nicht aufgespritzt. Das wollte die Produktion nicht, und das hat sich jetzt offensichtlich geändert“, erklärt Carina Nagel gegenüber "Bild".
  • In der neuen Staffel haben doch schon einige Frauen Beauty-Eingriffe hinter sich. 

So sieht ein Tag bei "Love Island aus

  • Jeden Morgen spielt es einen Song, um die Kandidaten zu wecken. Keiner weiß dabei, wie spät es gerade ist. „Das Wecken hat sich schon immer sehr früh angefühlt. Ich bin auch immer als Letztes aufgestanden, das ist so mein Ding“, sagt Mike Heiter. Auf den Handys, die sie für verschiedenste Aufgaben zu Verfügung gestellt bekommen haben, seien falsche Uhrzeiten angezeigt worden.
  • Nach dem Morgen-Song kam das Frühstück. 
  • Im Anschluss folgen Spiele und Flirts. Mittags habe es immer ein Catering-Buffet gegeben. 

Die letzten Geheimnisse der Show

  • Es gibt eine Stimme aus dem Off, wie bei "Big Brother". „Tatsächlich kommt eine Stimme über die Lautsprecher, das kann auch jeder hören. Dann sagt die Stimme zum Beispiel: ,Carina, bitte einmal in die Strandbox.‘ Und dann gehst du da rein.“ 
  • In der Box sitzen angeblich echte Menschen, mit denen die Kandidaten über ihre Probleme sprechen können. 
  • Tote Winkel habe es keine gegeben. Zumindest könne sich Carina nicht erinnern. 
  • Die Abende sind sehr lang. Es sei immer viel Alkohol geflossen. „Für Kondome war gesorgt, und bei uns stand auch Gleitgel rum. Der Sex mit Chethrin ist auch gut in Erinnerung geblieben. Ich war der Erste, der da Sex hatte, aber hab es dann richtig gemacht“, erinnert sich Mike. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.